Waldfriedhof mit Kapelle

Listing Category
Description


Adresse Waldfriedhof Lampertheim: Der Waldfriedhof liegt an der Landesstraße 3110 zwischen Lampertheim und dem Stadtteil Neuschloß.


Die offizielle Anschrift lautet: Außerhalb - Waldfriedhof 1, 68623 Lampertheim.


Doch damit können viele Navigationsgeräte nichts anfangen. Es gibt zwei Möglichkeiten zur Abhilfe.


Die nächstmögliche Navi-Anschrift, wenn ihr aus östlicher Richtung (also etwa von der Anschlussstelle Hemsbach/Lampertheim der A5) kommt, ist: Forsthausstraße (Straßenmitte), 68623 Lampertheim.


Von hier aus noch einige hundert Meter der L3110 folgen. Zum Haupteingang gehört der aus dieser Richtung zweite Parkplatz mit der Bushaltestelle an der Einfahrt.


Technisch affine Menschen können auch die GPS-Daten in den Navi eingeben: Breitengrad/N: 49.59941°, Längengrad/E 8.50433°.

Listing Tags
Postleitzahl
Außerhalb - Waldfriedhof 1