Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffentliche Sitzung der Bürgerkammer in der Zehntscheune

28. Mai, 19:00 bis 21:00

Die Bürgerkammer Neuschloß kommt am Donnerstag, 28. Mai, 19 Uhr, zu einer öffentlichen Sitzung zusammen – diesmal in der Lampertheimer Zehntscheune, um die Abstandsregeln einhalten zu können. Dabei will sich die Stadtteilvertretung für ihre dritte Legislaturperiode konstituieren. Anschließend wählt die Runde ihre Spitze mit Vorsitz, Stellvertretung, Schriftführung und Pressearbeit.

Hauptpunkt der Tagesordnung ist die bevorstehende Sanierung der Landesstraße 3110 zwischen Neuschloß und der Kernstadt und die damit verbundene, geplante Sperrung der Verbindung. Über den Stand des seit Jahren versprochenen Umbaus der Bushaltestelle „Neuschloß Ort“ wird Erster Stadtrat Jens Klingler informieren.

Das Treffen war zunächst im Bürgersaal am Ahornplatz geplant. Es wurde kurzfristig verlegt, weil die Stadtverwaltung mehr Vertreter schickt als zunächst vorgesehen.

Details

Datum:
28. Mai
Zeit:
19:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Bürgerkammer Neuschloß
Telefon:
06206/22 41 (Vorsitzende Carola Biehal)
E-Mail:
buergerkammer@neuschloss.net

Veranstaltungsort

Zehntscheune Lampertheim
Römerstraße 51
Lampertheim,
+ Google Karte anzeigen