Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventsmarkt auf dem Ahornplatz

1. Dezember 2013, 15:00 bis 18:00

Neuschloß feiert wieder seinen kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt. Diesmal sind einige neue Mitwirkende dabei, so dass wir uns auf einen abwechslungsreichen Markt freuen können.

Andere gehören längst fest zum Programm am ersten Adventssonntag dazu: die evangelische Johannesgemeinde mit ihrem Adventscafé im Gemeinderaum etwa, der Kinderchor der Pestalozzischule, der Posaunenchor oder Stefan Spießberger mit seinen Kids-on-Keys-Schülerinnen und Schülern. Und dann noch so ein alter bärtiger Mann, ganz rot gekleidet. Natürlich gibt es auch leckeres Essen und Getränke.

Der Ortsbeirat hat die Bedingungen hinter den Kulissen verbessert: Es steht nun ein Stromverteilerkasten zur Verfügung. Hier musste in den vergangenen Jahren immer wieder improvisiert werden.

Details

Datum:
1. Dezember 2013
Zeit:
15:00 bis 18:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,