Viel los beim Flohmarkt der Pestalozzischule

Mehr als 30 Verkaufstische, blauer Himmel mit Sonnenschein, Süßes und Herzhaftes zur Stärkung – die Premiere des Flohmarkts „Alles für Kind“ an der Pestalozzischule war eine rundum gelungene Sache. Das sieht nicht nur der Förderverein als Veranstalter so.

„Hat sich definitiv gelohnt“, schreibt eine Mutter auf Facebook. „Super toller Flohmarkt insbesondere auch für größere Kinder. Habe sehr viel gefunden für meine Kids (4 und 8 Jahre)“, freut sich ein andere Mama.

Weil’s so schön war, soll der Flohmarkt zu einer festen Einrichtung machen. Der Termin für die Herbst-Edition steht schon fest: Samstag, 10. Oktober, 10 bis 13 Uhr. Interessierte können sich anmelden per Mail an flohmarkt@fv-handinhand.de oder telefonisch unter 0175/3 28 45 89. Die Teilnahme kostet sieben Euro, Mitglieder des Fördervereins zahlen nur fünf Euro.

Related Posts